Home
Meisterschaft immer fest im Blick, Adrian führt 2. Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg in Sontra und zur Meisterschaft PDF Drucken E-Mail
News 2019/2020 - Saison 2019 - 2020
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 13. Dezember 2019 um 21:35 Uhr

KV BW Sontra 5 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 19:17 EWP, 2997:3077, - 80 Holz

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer Steigerung um 42 Holz zum letzten Spiel in Sontra wurde der 7. (3:0) Sieg, im 7. Spiel eingefahren. Maßgeblichen Anteil hieran hatte Adrian, er spielte sau stark auf und überspielte als einziger die 800-Marke. Für seine sehr guten 816 Holz gab es 8 EWP und er wurde damit Tagesbester, klasse Leistung. Stark auch der Auftritt von Marlon, er überspielte sein selbst gesetztes Ziel ( 700-Marke) mit 750 Holz, 2 EWP, deutlich. Hannes blieb etwas hinter seiner zuletzt in Sontra gespielten Zahl zurück, seine 755 Holz brachten ihm 3 EWP. Auch Bodo reihte sich bei diesen Zahlen ein, seine 756 Holz brachte ihm 4 EWP. Alles im allem, wieder ein sehr guter Auftritt in Sontra, damit die "weiße Weste" behalten und die vorzeitige Meisterschaft in der A-Liga 1 gesichert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse gibt es bald hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. Dezember 2019 um 21:35 Uhr
 
Copyright © 2020 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.