Home Anfahrt Kegelzentrum
8. Spieltag, Bezirksliga Ost 1 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 07. Dezember 2008 um 18:39 Uhr

Die Vorgabe von letzten Spielbericht haben wir in keiner Weise erreicht. Sehr schlecht gespielt und damit zurecht mit Höchststrafe verloren. Die Bahnen sind ja auch schwer zu spielen (allgemein bekannt).

Hartmut und Rainer hatten nicht ihren besten Tag erwischt, lagen die beiden noch nach der ersten Bahn nahe bei ihren Gegner, blieben sie am Schluss mit 665(Rainer), 2 EWP und 664 (Hartmut) 1 EWP zwar dicht beieinander, aber leider jeder mit je ca. 60 LP hinter Wagner, Gerd, 722 LP, 7 EWP und Götz, Andreas, 722 LP und 6 EWP. Auch Gerald und Bernd konnten nicht zu einem Gewinnpunkt beitragen. Er wäre möglich gewesen, wenn beide 722 LP gespielt hätten. Haben wir aber nicht. Gerald zunächst noch gut beginnend, kam aber auf den Bahnen 3 und 4 auch nicht zurecht. Es spielte mit 670 LP und 3 EWP nur etwas mehr als Hartmut und Rainer. Bernd traf die Bahn 1und 4 nicht richtig. Damit konnte auch er nicht die Höchststrafe verhindern. Mit 700 LP und 4 EWP hatte er das Minimalziel 700 gerade erreicht, konnte aber Götz, Heiko, 704 LP und 5 EWP, damit nicht halten. Schon gar nicht den Tagesbesten Nieding, Tim, 783 LP und 8 EWP. Somit kam es verdient zur Höchststrafe mit 2931:2699 LP und 26:10 EWP. Das schlechtesten Ergebnis seit lagen zeigt uns auch, dass wir mit solchen Ergebnissen sicher nichts in der immer wieder angesprochenen Bezirksoberliga zu suchen haben.

Aber wie heißt es doch, wir verlieren als Mannschaft und wir gewinnen als Mannschaft. Beim nächsten mal wird es sicher wieder besser, dies geht aber erst im neuen Jahr.

Es ist alles nur Sport und Hobby. Ein schönes Hobby, immer im warmen und trocknen und was noch besser ist, es gibt immer was zu trinken.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2009, verbunden mit den besten Wünschen für die Gesundheit.

Bernd

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. November 2017 um 22:05 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.