KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Zum Auftakt der Saison, Auswärtspunkt in Neuhof eingefahren. 1x 1 Holz, 1×2 Holz mehr, reichen zum Schluss.

von | 2. September 2023

KSG Neuhof 2 gegen KC AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 4678:4326 Holz.

Auch in seinem 1. Wettkampf der Saison 2023/2024 war auf Marlon verlass. Nur 1 Holz fehlten zur 8 vorne. Mit 2 sehr guten Bahnen, 214, 201 Holz, und 2 Bahnen mit 194, 190 Holz, kam er auf starke 799 Holz, mit diesen 10 EWP war der Grundstein zum möglichen Punktgewinn gelegt. Er hatte seine beiden Blockpartner, Michael Achterling, 737 Holz, 7 EWP, und Sven Heuring, 775 Holz, jederzeit im Griff. Dies gelang Thomas zu keiner Zeit, er kam nur auf 677 Holz, 3 EWP. Im 2. Block spielten Felix und Bodo. Sie konnten ihren Gegnern, Johannes Faulstich 743 Holz, 5 EWP, Jörg Happ 806 Holz, 11 EWP, nicht folgen. Felix blieb bei 660 Holz, 1 EWP, hängen. Auch Bodo konnte mit 669 Holz, 2 EWP, die 700-Marke nicht überspielen. Im letzten Block kamen für uns Siggi und Hannes. Mit den drei angreifbaren Zahlen der Heimmannschaft war noch der Punkt für die Einzelwertung drin. Siggi spielte mit seiner ganzen Routine vier fast gleichmäßig gute Bahnen, er begann mit guten 200 Holz auf Bahn 1, es folgten 188, 192 und 196 Holz, damit kam er auf sehr gute 776 Holz, 9 EWP. Da Lukas Niklas nur auf 774 Holz, 7 EWP, kam, hatte er mit 2 Holz mehr, insgesamt 4 Spieler der Gastgeber im Griff. Lear Balzer war mit sehr starken 843 Holz, 12 EWP, die Tagesbeste. Hannes spielte auch stark auf, hatte aber leider mit 159 Holz eine sehr schwache Bahn dabei. Aber die anderen Bahnergebnisse waren stark, 202, 187 und 197 Holz brachten ihm gute 745 Holz, 6 EWP, und damit auch erforderliche 2 Holz mehr zum verdienten Punktgewinn. Super Leistung Jungs, erster Punkt auswärts eingefahren.

Gut Holz, Bernd