KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Wir haben einen Weltmeister und Vizeweltmeister der U-24 in unseren Reihen, Glückwunsch Michi. 09.08.2014

von | 9. August 2014

Wir gratulieren unserem Michi zum Weltmeistertitel im Tandem bei den U-24 ganz herzlich. Gemeinsam mit seinem Mitspieler  Robert Heinichen erreichten sie mit 761 Holz vor dem Team aus Luxenburg mit Mores Gilles und Fuchs Chris, mit 734 Holz, am Schluß doch noch recht sicher den angepeilten Titel.

Im Sprint war Michi nur seinem Tandemmitspieler Robert unterlagen, dies brachte ihm noch eine Silbermedaille, auch dazu unsere Gratulation.

Super Leistung Jungs.

Ergebnisse hier:

Ebenfalls gratulieren wir Luisa Wagner, sie wurde Weltmeisterin im Team-Doppel U24 weiblich sowie Team-Doppel U24 Mixed und holte Silber im Tandem-Doppel U24 weiblich.

Ergebniss hier:

Alle Ergebnisse und den Medaillenspiegel im Überblick findet ihr hier.

Und hier eine Diashow auf youtube..