KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Persönlichen Rekord von Marlon mit 831 Holz, reichte nicht zum Heimsieg.

von | 11. November 2023

KC AN Bosserode 1 gegen KSG Neuhof 2, 0:3 Punkte, 37:41 EWP, 4437:4484 Holz.

Stark aufspielende Gäste brachten unserer Mannschaft die nächste Heimniederlage bei.

Mit einem sehr gut aufgelegten Marlon begann der 1. Block doch sehr stark. Felix brachte sein fast schon so erwartetes Ergebnis, leider konnte er sich mit 662 Holz, 1 EWP, nicht steigern. Marlon aber, hatte alles ganz sicher im Griff. Dieses Mal keine „schlechte Bahn“, begann er mit 192 Holz auf Bahn 2. Steigerte sich von Bahn zu Bahn, 201 Holz, Bahn 3, lies er 215 Holz auf der 4 folgen, um mit super starken 223 Holz auf Bahn 1, auch das beste Einzelbahnergebnis zu spielen. Insgesamt kam er aus sau starke 831 Holz, 12 EWP, dies war auch damit sein bisher bestes Ergebnis in einem Wettkampf. Super Leistung Marlon.

Marlon mit persönlichen Rekord: 831 Holz

Johannes Faulstich erreichte 728 Holz, 6 EWP. Lucas Faulstich kam auf 753 Holz, 8 EWP. Im Mittelblock spielten Thilo und Tom. Thilo spielte ohne Training zurzeit, mit 1 Bahn über die 200 Marke, 2 Bahnen über die 190 Marke und leider 1-mal darunter. Am Schluss kam er trotzdem auf gute 777 Holz („Schnapszahl“), 9 EWP. Tom spielte 2 Bahnen gut über die 170-Marke, hatte aber auch 2 Bahnen darunter. Damit konnte er die angepeilte 700-Marke, mit 683 Holz, 2 EWP, nicht erreichen. Fabio Schad spielte 724 Holz, 4 EWP. Jörg Happ 737 Holz, 7 EWP. Damit war für unseren Schlussblock die Aufgabe klar, die noch vorhandenen 11 Holz Vorsprung ins Ziel bringen. Diese Aufgabe war gegen Niklas Lukas und eine sehr stark aufspielende Lea Balzer, recht anspruchsvoll. Siggi begann mit sehr guten 200 Holz auf Bahn 4 recht stark, er konnte sich aber nicht wie sicher notwendig, auf den nächsten Bahnen steigern. Er spielte zwar mit 191, 193, und 199 Holz, gute Zahlen, bleib damit aber bei 783 Holz hängen. Dagegen zeigte, wie erwartet, Lea Balzer mit 3 Bahnen über die 200-Marke, 1 Bahn knapp darunter, was sie mit 817 Holz, 11 EWP, leisten kann. Bodo erreichte mit 2x 180 Holz, 170,171 Holz, 701 Holz, 3 EWP.

Gut Holz Bernd.