KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

„Hammelklau“ bringt Spende vom Kirmeskomitee Bosserode.

von | 12. März 2024

KC AN Bosserode bedankt sich für eine Spende des Kirmeskomitee Bosserode.

Nach alter Tradition haben Mitglieder des KC AN Bosserode während der Kirmes in Bosserode den Hammel „geklaut“. Vor der Verlosung muss dieser, wie schon seit Jahrzehnten, vom dem Kirmeskomitee zurückgekauft werden. Bei den „Verhandlungen“ wurde eine Rückgabe nach Zusage einer angemessenen Spende, zugesagt. Damit konnte der Kirmes Hammel verlost werden.

Die Spenden Übergabe fand anlässlich des letzten Spieltages der Saison 2023/2024 auf der Kegelsportanlage in Raßdorf statt.

Der KC AN Bosserode bedankt sich für die Spende recht herzlich und wünscht dem Kirmeskomitee für die Kirmes 2024 viel Erfolg.

Von links, Gerald Buchenau, Kassierer, Sigurd Staniczek, Vorsitzender KC AN Bosserode, Hannes Killmer, Jannik Stark und Paula Bock vom Kirmeskomitee Bosserode.

Gut Holz, Bernd