KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Gute Mannschaftsleistung bringt drei wichtige Punkte im Auswärtsspiel in Baunatal.

von | 5. November 2023

KSV Baunatal 2 – KC AN Bosserode 1, 0:3 Punkte, 33:45 EWP, 4030:4134 Holz.

Auf den wie bekannt schwer zu spielenden Bahnen in der Stadthalle Baunatal sicherte sich unsere Mannschaft den angepeilten Auswärtserfolg. Das gute Mannschaftsergebnis mit 4134 Holz brachten verdiente 3 Auswärtspunkte.

Unsere Mannschaft begann im Starblock mit unseren Oldies, Siggi und Bodo recht stark. Siggi spielte 2 gute Bahnen über die 180 Marke und 2 Bahnen über die 170 Marke, dies ergaben dann 726 Holz, 10 EWP. Damit führte er bis zum Schlussblock die Einzelergebnisliste an und lies am Schluss 5 Spieler der Gastgeber hinter sich.

Starker Auftakt, Sigurd Staniczek.

Auch Bodo spielte ziemlich gleichmäßig alle Bahnen durch und kam auf gute 694 Holz, 7 EWP. Damit konnte er 4 Spieler der Gastgeber auf die Plätze verweisen. Thorsten Herold kam auf 719 Holz, 9 EWP, und Manuela Brombach auf 671 Holz, 4 EWP. Im Mittelblock spielten Adrian und wieder mal Auswärts, Felix. Adrian hatte leider mit 183 und 175 Holz nur 2 gute Bahnen, es reichte aber dann für 677 Holz, 6 EWP. Damit konnte auch er noch 4 Gegner hinter sich lassen.

Adrian Bartholomäus wieder mal im Team.

Auch Felix spielte 2 gute und 2 nicht so gute Bahnen und kam auf 612 Holz, 3 EWP. Auch er überspielte damit noch 2 Gegner. Luca Behmel kam auf 611 Holz, 2 EWP, und Gerhard Sahl auf 674 Holz, 5 EWP. Im Schlussblock konnte sich unsere Mannschaft auf Tom und Marlon verlassen. Sie konnten den bis dahin heraus gespielten Vorsprung von 34 Holz ganz sicher, mit am Schluss 104 Holz Vorsprung, ins Ziel bringen. Stark spielte auch Tom auf, 3 gute und 1 nicht so gute Bahn, brachten ihn auf 694 Holz, 8 EWP. Damit überspielte er durch die besseren Räumer noch Bodo und 4 Spieler der Heimmannschaft. Marlon ließ zu keiner Zeit Zweifel am Gesamtauswärtserfolg aufkommen und hatte alles sicher im Griff. Mit seinem Tagesbestergebnis, 731 Holz, 11 EWP, für unser Team, musste er am Schluss nur den Tagesbesten, Jason Bialuschewski, 763 Holz, 12 EWP, ziehen lassen. Anna-Carina Böth kam auf 592 Holz, 1 EWP.

Ziel alle 3 Punkte aus Baunatal mitnehmen, war damit ausdrucksvoll gelungen. So könnte es weitergehen.

Gut Holz, Bernd