KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Angepeilter Punktgewinn für die Einzelwertung leider verfehlt.

von | 8. Oktober 2023

Überragende Leistung durch Marlon reichte leider nicht zum Punktgewinn.

GW Lengers 1 gegen KC AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 50:28 EWP, 4628:4281 Holz.

Mit sau starken 812 Holz holte Marlon auf der Bahn in Lengers den Tagessieg. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherte sich Lengers alle 3 Punkte.Im ersten Block spielte Siggi, mit einer etwas schwächeren Bahn kam er auf 748 Holz, 6 EWP. Er hatte sich sicher etwas mehr vorgenommen. Moritz Köhler kam auf 77 Holz, 9 EWP. Felix kam leider auf einer Gasse/Bahn nicht so richtig zurecht, hatte am Schluss 653 Holz, 1 EWP. Uwe Preißer kam auf 774 Holz, 8 EWP. Auch Bodo kam mit einer Bahn überhaupt nicht zurecht, steigerte sich etwas und kam auf 671 Holz, 2 EWP. Dominik Walch erreichte 773 Holz, 7 EWP. Als nächster musste Adrian mal wieder eingreifen. Verpasste aber mit 698 Holz, 3 EWP, die 700-Marke knapp. Michele Führer kam auf 733 Holz, 5 EWP. Nun folgte der Galaauftritt von Marlon. Sicher noch immer etwas frustriert von der knappen Heimniederlage vom vergangenen Wochenende begann er mit 219 Holz sau stark, es folgten 184 Holz, wieder mit 211 Holz eine super Bahn/Gasse und 198 Holz, dies war dann das Bestergebnis des Tages. 812 Holz, 12 EWP, waren 21 Holz mehr als sein direkter Gegner und Bester seiner Mannschaft, Markus Köhler mit 791 Holz, 11 EWP.  Als letzter ging Tom auf die Bahn, er hatte am Schluss mit 700 Holz, 4 EWP, wieder mal eine 7 vorne. Harald Kowalsky kam auf 780 Holz, 10 EWP.

Gut Holz, Bernd     

Die Brüder Adrian und Marlon Bartholomäus.