KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

07.09.2024, 14:00 Uhr, KV Wildecker Tal – Gut-Holz-Rommerz, Kegelsportanlage Raßdorf

2 starke Leistungen durch Thilo und Marlon bringen den Punkt für die Einzelwertung.

von | 9. Dezember 2023

Gut-Holz Raßdorf 1 – KV AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 43:35 EWP, 4546:4317 Holz.

Revanche gegen Raßdorf nur teilweise gelungen, mit starken 802 Holz von Thilo und Marlon mit 793 Holz, wurde der Punkt für die Einzelwertung eingefahren.

Im vorgezogenen 1 Block blieben unsere Jungs ein Stück weit hinter den Erwartungen zurück. Nach dem starken Auftritt der letzten Woche, gelang dies diesmal nicht die Normalform zu erreichen. Tom kam auf nur 620 Holz, 1 EWP, damit hatte er sicher nach seinem Formanstieg in der vergangenen Woche sicher auch nicht gerechnet. Auch Siggi tat sich recht schwer, mit einer ganz schwachen Bahn 1, kam blieb auch er schon bei 712 Holz, 4 EWP, hängen. Dafür lief es für Florian Adam sehr gut, gleichmäßig alle Bahnen um die 200-Marke spielend, kam er auf sehr gute 791 Holz, 10 EWP. Damit wurde er Bester seines Teams. Tobias Bohn kam auf 674 Holz, 3 EWP.  Bei der Spielfortsetzung am Samstag spielten im 2. Block, Thilo und der wieder mal zum Einsatz kommende Felix, gegen Florian Messer und Felix Bauer. Thilo hatte diesmal drei Bahnen mit 216, 200, 214 Holz ganz sicher im Griff, auf Bahn 4 blieb er aber bei 173 Holz hängen. Trotzdem brachte sein sau starkes Gesamtergebnis mit 803 Holz die 12 EWP für den Wettkampfbesten. Mit 216 Holz auf Bahn 1 gehörte ihm auch das beste Einzelbahnergebnis. Felix spielte 2 gute Bahnen und 2 nicht so gute, er kam auf 661 Holz, 2 EWP. Der Block der Gastgeber spielte mit 778 Holz, 8 EWP durch Florian Messer und 753 Holz, 6 EWP, durch Felix Bauer stark auf. Im Schlussblock standen für uns Marlon und Hannes gegen Lukas Torreiter und Breuer Thomas, auf den Bahnen. Marlon spielte auf alle Bahnen stark und sicher auf, mit Zahlen von 198, 204, 186 und 205 Holz, kam er auf starke 793 Holz, 11 EWP. Damit blieb nur Thilo vor ihm. Hannes hatte nur die Bahn 4 so richtig mit 199 Holz im Griff, tat sich auf den 3 anderen recht schwer, für deine 728 Holz gab es 5 EWP. Lukas Torreiter kam auf 762 Holz, 7 EWP, Thomas Breuer auf 788 Holz, 9 EWP. Obwohl das Mannschaftsergebnis gegenüber dem letzten Wochenende etwas dürftig ausfiel, konnte die gesamte Mannschaft den Einzelwertungspunkt ergattern.

Gut Holz, Bernd