Home Neuigkeiten
The News
Vorbereitungsspiel Heringen 1 gegen Team Wildeck PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sigurd Staniczek   
Montag, den 01. September 2008 um 08:36 Uhr

Hier mal kurz die Ergebnisse aus dem Vorbereitungsspiel Heringen 1 gegen Team Wildeck.
Hintergrund:
Heringen wollte gerne noch ein Vorbereitungsspiel (2 ausgemachte wurden da wohl abgesagt!) machen
und hat sich an Torben gewandt ob da noch etwas zu machen wäre.
Heraus kam dann eine gemischte Mannschaft aus Hönebach und Bosserode.

Die Ergebnisse aber ohne Gewähr!!

Team Wildeck
------------------
Tobi 762 (Bosserode)
Bodo 798 (Bosserode)
Torben 806 (Hönebach)
Karl-Heinz 728 (Hönebach)
Rene S. 827 (Hönebach)
Rene W. 830 (Bosserode)
------------------
Gesamt:4751


Heringen
------------------
Stein M. 869
Mahr 872
Stein C. 809
Schran 899
Schäfer 825
Göbel 855
------------------
Gesamt:5129

Mein Eindruck: Wildeck mit teilweise ansprechenden Ergebnissen (besonders die beiden René's) insgesamt aber doch ziemlich an die Wand gespielt,
Heringen scheint in recht guter "Frühform" zu sein. 5100 wurden nicht immer erreicht in der letzten Saison!
Steigert man sich auf den beiden letzten Positionen noch um ein paar Holz kann man der Saison sicherlich beruhigt entgegen sehen.

Gruß
Sigurd

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. September 2008 um 08:48 Uhr
 
Pokal KV Bad Hersfeld PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sigurd Staniczek   
Sonntag, den 24. August 2008 um 15:48 Uhr


Der Pokal ist gespielt und AN Bosserode 1 hat in der Gruppe 1 den 1 Platz belegt!
3009 Holz (776, 770, 753 und 710) haben gereicht Sontra 1 (2995) in Schach zu halten.

In der Einzelwertung hat Tobias Brill mit 776 den 3 Platz hinter Andreas Schad (Sontra) 789 und Stefan Emmerich (Sontra) 782 belegt. Den undankbaren 4 Platz belegte René Windolf mit 770 Holz.

In der Gruppe 2 siegt das Team vom SKV Kathus mit 2894 Holz. In dieser Gruppe wurde Thilo Köhler mit 742 ebenfalls 3 der Einzelwertung. Den 1 Platz holte sich hier Gerd Wagner vom SKV Kathus mit 752 Holz gefolgt von Mathias Langstein mit ebenfalls 752 Holz vom KSC Pilgerzell.

AN Bosserode 2 spielt in der Endabrechung der Gruppe 2 leider keine Rolle und wurde 5 von 6 Mannschaften.

Glückwunsch an die erfolgreichen Kegler und die erfolgreiche Mannschaft!

Die Einzelergenisse stelle ich ins Forum sobald ich sie von Karl-Heinz (noch 3 Stück) erhalten haben.

Gruß
Sigurd

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. August 2008 um 13:43 Uhr
 
«StartZurück11WeiterEnde»

Seite 11 von 11
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.