Home Neuigkeiten
The News
2. und 3. Spieltag in der Abstiegsrunde der 2. Bundesliga Süd PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Dienstag, den 05. April 2016 um 19:22 Uhr

In der Abstiegsrunde der 2. Bundesliga Süd kommt es am kommenden Wochenende zum Doppelpieltag in Neuhof und Wildeck-Raßdorf. Die Teams mit dem TuS Kirchberg, derzeit der Tabellenführer der "Abstiegstabelle" mit 6 Punkten, gefolgt vom der KSG Köllerbach/Lebach mit ebenfalls 6 Punkten, 3. ist die KSG BG Neuhof mit 4 Punkten, vor AN Alle Neun Bosserode mit ebenfalls 4 Punkten, treten zunächst am Samstag den 09.04.2016, 12:00 Uhr, in Neuhof an. Am Sonntag den 10.04.2016 beginnt der Wettkampf bereits um 10:00 Uhr auf der Kegelanlage im DGH in Wildeck Raßdorf. Das Wochenende dürfte sicher schon die erste Vorentscheidung bringen. Für den KC Alle Neun Bosserode gilt es in Neuhof endlich erfolgreich zu Punkten. Es darf diesmal keine so schwache (hoffen wir das alle Verletzungen und Krankheiten abgeklungen sind) Mannschaftleistung  wie beim TuS Kirchberg am 1. Spieltag abgeliefert werden. Sollte die alte Auswärtsstärke wieder gefunden werden, sollten 3 Zähler eingefahren werden können. Diese sind für einen weiterhin spannenden Verlauf sicher von Nöten. Am Sonntag kommt es dann zum Heimspiel für uns. Hier zählt sicher nur ein klarer Sieg und das Einfahren von 4 Punkten. Würde dies gelingen, wäre ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt und Verbleib in der 2. Bundesliga getan. Wir wünschen allen Keglern eine gute Anreise, viel Holz und gute Ergebnisse.

Gut Holz

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. April 2016 um 19:43 Uhr
 
HNA aktuell vom 26.03.2016, Bezirksmeisterschaft 2016 und 1. Playdowns PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 26. März 2016 um 14:02 Uhr

Hier findet ihr den aktuellen Bericht der HNA zu den Ergebnissen der Bezirksmeisterschaften 2016:

Vom 1. Spiel in den Playdowns gib es den HNA Bericht hier:

 
Jahreshauptversammlung 2016, Bericht im Kreisanzeiger PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 25. März 2016 um 21:29 Uhr

Von der Jahreshauptversammlung 2016 findes ihr den Bericht des Kreisanzeiger hier:

 
BZJM 2016, Erfolgreiche Teilnahme unserer Jugendlichen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bodo   
Montag, den 21. März 2016 um 21:35 Uhr

 

Sehr gute Ergebnisse unserer Nachwuchskegler bei den Bezirksjugendmeisterschaften (BZJM) 2016 in Fulda und Neuhof-Rommerz.

Von unseren Verein nahmen teil, Adrian und Marlon Bartholomäus, Hannes Killmer, Christian Breitbart. Wobei auch Startberechtigungen als Gastspieler wahrgenommen wurden. Aufgrund einer Neuerung konnten zur diesjährigen BZJM auch Jungendliche unter 10 Jahren gemeldet werden.

von links: Marlon, Adrian, Hannes, vorne: Joelle, Christian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder findet ihr hier:

Samstag : 12.03.2016

U 10: Gestartet wurde bei der U10 Jugend, auf der ESV Anlage in Fulda. Für uns starteten Felix Gärtner und Raul Brill. Für beide war es die erste Teilnahme an einer Kegelmeisterschaft. Gespielt wurde 80 Wurf in die Vollen ohne Gassenzwang. Felix belegte den 6. Platz und Raul den 5. Platz. Somit haben sich beide qualifiziert für die Hessenmeisterschaft am 16/17.04.2016

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. März 2016 um 23:31 Uhr
Weiterlesen...
 
Erneuter Bezirksmeistertitel für Tobias Brill und Michael Reith im Paarkampf Herren. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 20. März 2016 um 21:36 Uhr

Auch hier konnte der "Heimvorteil" genutzt werden. Tobi und Michi ließen den Mitkonkurrenten in Raßdorf keine Chance. Sie wurden mit überragenden 715 Holz Bezirksmeister. Mit 83 Holz Rückstand folgten mit 632 Holz Matthias Schäfer/Hans Jürgen Stein von unseren Kegelfreunden aus Heringen. Dicht gefolgt von Andreas Sekulla/Christian Stein von unseren Freunden aus Ronshausen mit 598 Holz. Überraschend belegte unser "Not-Team" Roy Hertnagel/Dominik Erkelenz mit 582 Holz den 4. Platz. Nachdem sie mit guten 592 Holz in Heringen als 7. weiter gekommen sind. Damit haben sie sich auch noch für die Hessenmeisterschaften 2016 qualifiziert.

Ergebnisse findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratulation

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. März 2016 um 21:58 Uhr
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 8 von 11
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.