Home Neuigkeiten
The News
Hessische Meister im Paarkampf Herren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sigurd Staniczek   
Montag, den 06. Mai 2019 um 06:08 Uhr

HNA aktuell vom 09.05.2019, Übersicht

HNA aktuell vom 09.05.2019

Bericht in der Gießener Zeitung

Hessische Meister im Paarkampf Herren

Tobi und Andy haben es geschafft und in Heringen den Titel geholt! Mit 656 LP und 6 Holz Vorsprung auf das Paar Lehnhausen/Albach (KSG Mittelhessen) sowie 15 Holz vor Böhm/Hofmann (KV Sontra) holten sie den dritten Titel für AN Bosserode! 

Somit endeten die Meisterschaften mit 3x Gold, 1x Silber und 1x Bronze äußerst erfolgreich für AN Bosserode!
Hierbei ragte Tobi mit 3 Titeln sowie Andy mit 2 Titel und 1x Bronze heraus!

Die "DEUTSCHEN" können kommen!

Grüße 
Sigurd

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Mai 2019 um 22:11 Uhr
 
Ersten Titel bei den Hessenmeisterschaften 2019 eingefahren. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 14. April 2019 um 19:54 Uhr

HNA aktuell vom 18.04.2019

Ganz überlegen Sieg im sehr starken Ergebnissen in Heringen eingefahren. Alle vier Spieler unserer Mannschaft spielten auf den schweren Bahnen in Heringen über die 800-Marke. Das erbrachte am Ende einen Mannschaftssieg mit 245 Holz Vorsprung, 3338 Holz, vor dem Zweitplatzierten KC GH Allendorf Lda. 3093 Holz. Tagesbester von allem Spielern wurde unser Oldie Andy mit sehr starken 857 Holz. Tobi kam auf sehr gute 847 Holz. Rene, gute 825 Holz und Thilo mit guten 810 Holz machten den überlegenen Sieg perfekt. Super Mannschaftleistung, was vielleicht auch am lauerten Ersatzspieler Siggi lag. Driter wurde die Mannschaf des SKV Heringen mit 3065 Holz.

 

Justin spielte bei den U 24 im Vorlauf die nötige Zahl um als 8. den Endlauf zu erreichen. Dort wird er sicher am 05.04.2019 in Ronshausen mehr zeigen.

Ergebnisse und weitere Startzeiten findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. April 2019 um 11:21 Uhr
 
Hessische Landesmeisterschaften 2019 in Heringen und Ronshausen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Donnerstag, den 04. April 2019 um 20:09 Uhr

Die diesjährigen Landesmeisterschaften der U 24 und Senioren finden am 13. + 14.April, 27. + 28.April und am 04. + 05.Mai 2019 in Heringen und Ronshausen statt.

Den Zeitplan und die einzelnen Startzeiten unserer Starter findet ihr hier, Ergebnisse werden dort zeitnah eingestellt:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. April 2019 um 20:12 Uhr
 
Der KC Alle Neun Bosserode sagt Danke. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Dienstag, den 04. Juli 2017 um 19:20 Uhr

Es war ein voller Erfolg, die Jubiläumsfeierlichkeiten und das Einladungsturnier waren von den Besucherzahlen überwältigend. Damit hatten die Verantwortlich so nicht gerechnet, hatten sich für den Kommersabend "nur" ca. 80 Personen angemeldet, waren die vorbereiteten Räumlichkeiten in der Mehrzweckhalle Bosserode am Schluss mit über 110 Personen dann doch fast ausgereizt. Dies zeigt wieder einmal, dass die Vereinsgemeinschaft in Bosserode und Kegelgemeinschaft im Bezirk Ost, eine sehr Gute ist. Der Vorstand und der Festausschuss bedanken sich bei allen Besuchern recht herzlich. Dies gilt auch für die überaus große Spendenbereitschaft der Bösseröder Vereine, der Vereine aus dem Bezirk Ost und den persönlichen Spenden der Geehrten und den anwesenden Gästen. Mit den eingegangenen Spenden kann die sehr gute Jugendarbeit in unseren Verein kontinuierlich festgesetzt werden. Auch kann das erneute Abenteuer 2. Bundesliga mit vielen weiten An- und Abreisen und anderen Kosten, sicher bewältigt werden. Danke sagen wir auch den Sektionspräsident Schere im Hessischen Kegel- und Bowling-Verband, Jochen Jansen, für die Grußworte im Namen des DSKB und des HKBV und der Ehrung unseres Vorsitzenden Gerald Buchenau. Weiterhin danken wir dem Sportkreisvorsitzenden Paul Mähler für seine Grußworte und die Ehrungen von Hans Ludwig Wagner, Arno Köhler und Gerold Köhler durch den Landessportbund Hessen. Weiterhin danken wir dem 1. Beigeordneten der Gemeinde Wildeck, Udo Sauer, dem Ortsvorsteher von Bosserode Armin Körzell, dem 1. Vorsitzenden des KV Sontra, Gerhard Mutter, dem 1. Vorsitzenden von AN Hönebach, Rene Sufin und den Vertreter von BW Herfa, Marcel Feick für ihre Grußworte und Geschenke. Auch danken wir den teilnehmenden Vereinen an unserem Einladungsturnier, der SKG Sontra, BW Herfa, KSG 99 Neuhof, Auswahl H.-J. Stein (Hessen), Nationalauswahl U24, AN Hönebach, und unsere Freunde aus Allendorf-Lumda (die uns schon am Freitag beim Feiern kräftig unterstützten), für ihre aktive Teilnahme. Das Turnier zeigte spannenden und teilweise sehenswerten Kegelsport mit einem freundschaftlichen und geselligen Verlauf. Auch gilt unserer besondere Dank der HNA, Lokalbereich Bebra-Rotenburg, für die ausführliche und aktuelle Berichterstattung rund um unser Jubiläum.

Der Gesamtvorstand und Festausschuss des KC AN Bosserode

Bernd Hakenes, Pressewart

 

Unsere "50-jährigen", von links: Hans Stand, Lothar Efler, Manfred Baum, Karl Hülsemann, Hans Ludwig Wagner, es fehlt Manfred Köhler.

 

Alle Bilder findet ihr hier:

 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. Juli 2017 um 20:27 Uhr
 
HNA aktuell vom 30.06.2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 30. Juni 2017 um 19:23 Uhr

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 10
Copyright © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.