Home
4. Aufstiegsspiel in Rösrath, spannendes Spiel um die Plätze, VIZEMEISTERSCHAFT gesichert. PDF Drucken E-Mail
News 2017 - Spielzeit 2017/2018
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 03. März 2018 um 20:56 Uhr

VIZEMEISTER VIZEMEISTER VIZEMEISTER VIZEMEISTER

Aktuellen Bericht aus der HNA findet ihr hier:

Abschlusstabelle Spielzeit 2017/2018

1.

SK Eifelland Gilzem 1

16 Punkte

355 EWP

 

2.

AN Bosserode 1

12 Punkte

281 EWP

 

3.

CfK GW 65 Rösrath 1

12 Punkte

272 EWP

4.

KF Oberthal 2

10 Punkte

292 EWP

 

4. Spieltag der Aufstiegsrunde zur 1. Bundesliga der 2. Bundesliga Süd.

4. Punkte, AN Bosserode mit 5209 Holz, und 77 EWP.

3. Punkte, CfK GW Rösrath 1 mit 5205 Holz, 80 EWP.

2. Punkte, SK Eifelland Gilzem 1 mit 5145 Holz, 70 EWP.

1. Punkt, KF Oberthal 2 mit 5144 Holz, 73 EWP.

Spannendes Spiel bis zum Schluss um die Vizemeisterschaft, dies zeigen die gespielten Holzzahlen, vier Holz Vorsprung reichten für die 4 Punkte. Starke Mannschaftleistung unserer Jungs brachte die Vizemeisterschaft in der 2. Bundesliga Süd. Mit Abstand der größte Erfolg in der 50-jährigen Vereinsgeschichte des KC AN Bosserode. Super Leistung Jungs, der Aufwand und das Reinknien hat sich doch gelohnt. Da Rösrath und wir mit 12 Punkten gleich waren, mussten die Gesamt-EWP entscheiden, hier lagen wir mit 281 zu 272 EWP vorne.

Die Ergebnisse des heutigen Spieltags findet ihr hier.

Super Start für unsere Mannschaft, unser Jüngster spielte als Startspieler sehr stark auf, mit 898 Holz blieb er nur knapp unter der 900 Marke, eine solide und super Leistung durch Justin. Dafür gab es 18 EWP. Im 2. Block brachte Michi das Kunststück fertig, er blieb nur 3 Holz hinter den möglichen 270 Holz auf einer Bahn zurück. Dabei spielte er auf der Bahn vier 132 Holz in die Vollen und sage und schreibe 135 Holz, 15x 9 Holz in die Räumer. Die 267 Holz sind sein bisher bestes Einzelergebnis auf einer Bahn. Dadurch war er mit 932 Holz, 24 EWP, auch der Beste unserer Mannschaft und des gesamten Spiels. Sau starke Leistung. Mit seinen 873 Holz, 15 EWP, dürfte Tobi auch heute nicht so richtig zufrieden sein, hat er doch bei Michi gesehen was möglich war. Auch Andy konnte am heutigen Tag seine sonstige Auswärtsstärke nicht so richtig ins Spiel bringen. Für seine 862 Holz gab es 10 EWP. Siggi kam nicht so zurecht, für seine 786 Holz gab es 1 EWP. Rene als Schlussspieler unserer Mannschaft, sicherte dann mit sehr guten 856 Holz, 9 EWP, den Tagessieg in Rösrath. Dies hatten wir vor dem Wettkampf so auch "orakelt". 1, 2, 3 Punkte hatten wir bisher in den Aufstiegsspielen schon geholt, 4 fehlten noch, die wollten sie heute holen. Super Mannschaftsleistung, super Truppe mit guten Zusammenhalt und viel Spaß am kegeln.

Gut Holz, Bernd

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. März 2018 um 23:24 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.