Home
3. Aufstiegsspiel mit viel Licht und Schatten, brachte 2 Punkte. PDF Drucken E-Mail
News 2017 - Spielzeit 2017/2018
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 25. Februar 2018 um 18:30 Uhr

4 Punkte; SK Eifelland Gilzem, 5096 Holz, 113 EWP

3 Punkte; KF Oberthal, 4974 Holz, 82 EWP

2 Punkte; AN Bosserode, 4863 Holz, 53 EWP

1 Punkt; CfK GW Rösrath, 4850 Holz, 52 EWP

Da haben mache doch die Nacht im "Bosseröder Haus" besser überstanden als andere. Wenn man erst nach 01:00 Uhr ins Bett kommt, wird es schwer am nächsten Morgen. Trotzdem konnte die Mannschaftsleistung vom Liga-Spiel leicht verbessert werden. Gegenüber dem Ergebnis aus dem Vorjahr mit 4859 Holz wurde heute 4863 Holz gespielt. Justin blieb mit 798 Holz ( 4 EWP) leider 11 Holz zurück. Auch Andy tat sich an diesem Sonntag etwas schwer, mit seinen 786 Holz (3 EWP) dürfte er sicher überhaupt nicht zufrieden sein. Zu seinem zuletzt dort gespielten Ergebnis fehlten ihm 15 Holz. Michi tat sich auch ganz schön schwer, 816 Holz, 12 EWP, waren ihm sicher viel zu wenig. Fehlten ihm da doch 42 Holz zum Ergebnis aus dem Ligaspiel. Tobi zeigte heute nach dem schlechten Spiel von gestern wieder mal sein Können. Starke 867 Holz brachten ihm 22 EWP und eine Steigerung zum Vorjahr von 31 Holz. Er hat damit seinen Block sicher gewonnen und wurde heute der Beste unserer Mannschaft. Wieder einmal mehr konnte sich Siggi auch heute steigern, seine 812 Holz ( 10 EWP) waren immerhin ganze 64 Holz mehr als im Vorjahr. Steigerung in Oberthal und in Gilzem auf über die 800-Marke. Im letzten Block ging es für Rene darum, die 20 Holz Vorsprung vor den Oberthalern zu halten um nicht wieder Letzter zu werden. Dies gelang Rene mit 784 Holz, 2 EWP, damit blieb auch er um 23 Holz hinter seinem Vorjahresergebnis und wurde Letzter unserer Mannschaft. Damit lagen wir immerhin mit 13 Holz vor Rösrath am Schluss.

Nun haben wir die Plätze 2, 3 und 4 bereits einmal belegt, es fehlt nur noch 1x der 1. Platz. Diesen können die Jungs dann ja am nächsten Samstag ganz in "Ruhe" in "Rösrath angehen". Trotzdem, super Saison bisher gespielt. Vielleicht gelingt uns ja so ein Coup wie den deutschen Eishockeyspieler bei den Olympischen Winterspielen.

Wieder sehr stark hat Gilzem aufgespielt, ganz sicher gewonnen und damit den Aufstieg frühzeitig perfekt gemacht, Gratulation.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. Februar 2018 um 18:47 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.