Home
Heimnimbus gewahrt, weiterer sicherer 3:0 Heimsieg der 1. Mannschaft. 2. Mannschaft sichert mit starker Mannschaftsleistung ersten 3:0 Heimsieg. PDF Drucken E-Mail
News 2017 - Spielzeit 2017/2018
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 02. Dezember 2017 um 21:24 Uhr

AN Bosserode 1 gegen TuS Wiebelskirchen 1, 3:0 Punkte, 51:27 EWP, 5017:4618, + 399 Holz

Die Kegelfreund aus Wiebelskirchen hatten auch keine Chance auf einen Punktgewinn, obwohl sich einige unserer Kegler heute doch recht schwer taten. Nur alleine Michi zeigte wieder mal einen fantastischen Auftritt, mit 932 Holz wurde er ganz überlegen Tagesbester, 12 EWP. Keine Bahn unter 228 Holz spielend, Bahn 1, 244 Holz, Bahn 2. 234 Holz, Bahn 3. 228 Holz und Bahn 4. 228 Holz, ergaben diese super Zahl, sau starke Leistung. Mit ihm im 1. Block spielend, tat sich Justin am Anfang doch etwas schwer, steigerte sich dann aber auf noch sehr gute 823 Holz. Dies stellte für die Einzelwertung noch ein gutes Ergebnis mit 9 EWP am Schluss dar. Die Gästespieler mit 747 Holz von Martin Bölk (2 EWP) und die 752 Holz von Harald Schmiescheck (3 EWP) konnten da nicht mithalten. Im 2. Block tat sich auch Tobi heute doch recht schwer, mit 847 Holz, 11 EWP, war er sicher nur mit den 11 EWP zufrieden. Siggi haderte heute mit den Ergebnissen in die Vollen, da kam keine so richtig gute Zahl zustande. Mit trotzdem noch guten 816 Holz, sicherte er sich doch 8 EWP. Mit 827 Holz, 10 EWP, wurde Patrick Haan der Beste seiner Mannschaft. Sein Mitspieler Kai Schiestel kam nur auf 720 Holz, 1 EWP. Auch im 3. Block ging es nur schwer voran bei Rene und Andy. Sie mussten immer kämpfen um an Wolfgang Ullrich dran zu bleiben. Am Schluss setzte sich Wolfgang mit 806 Holz, 7 EWP, doch durch. Rene kam nur auf 795 Holz, 5 EWP. Andy blieb auch bei 804 Holz (6 EWP) hängen. Beide sind sicher auch nur mit den Zahlen der EWP zufrieden. Jörg Keller kam auf 766 Holz, 4 EWP. Trotzdem bleibt, ganz sicher Heimsieg. Zweiter Tabellenplatz gefestigt. Vielleicht haben sich einige sie besseren Holzzahlen "aufgehoben". Weiter so Jungs, super Saison bisher.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Einen Bericht  der OZ findet ihr hier:

 

Bosserode 2 gegen TSV Hilders, 3:0 Punkte, 24:12 EWP, 3096:2749, + 347 Holz.

Na geht doch, endlich mal ein überzeugender 3:0 Heimsieg durch ein sau starke Mannschaftsleistung. Den Grundstein dafür war zunächst erst mal das alle Spieler über die 700-Marke spielten. Zum zweiten legte der 1. Block mit Bodo, starke 748 Holz, 6 EWP, und Gerald 720 Holz, 3 EWP, den Grundstein. Kamen doch Wilfried Klüber, 619 Holz, 1 EWP, und Herbert Weißmüller 683 Holz, 2 EWP, nicht so gut mit unseren Bahnen zurecht. Im 2. Block spielten dann die jeweiligen Partner ihrer Mannschaften immer im Gleichklang. Unsere zwei Köhlers zeigte eine sau starke Leistung, wobei Arno ganz sicher mit sehr guten 815 Holz die 8 EWP abräumte. Aber Thilo ließ sich nicht lumpen, er hatte nur 2 Holz weniger als Arno, starke 813 Holz gaben 7 EWP. Auch beide Faulstichs machten es unter sich spannend, Rainer erreichte gute 724 Holz (4 EWP), dicht gefolgt von Bruno mit 723 Holz (3 EWP). Fazit; ganz sicherer notwendiger Heimsieg, weiter so, es geht aufwärts.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 12:07 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.