Home
In Fulda gab es keine Chance für unsere sehr geschwächte 2. Mannschaft. PDF Drucken E-Mail
News 2017 - Spielzeit 2017/2018
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 23. September 2017 um 23:07 Uhr

GF Fulda 2 gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 2928:2150, +778 Holz

Aufgrund von erheblichen Personalproblemen gab es diese hohe Niederlage. Adrian konnte aufgrund einer Verletzung nur einen Wurf machen. Außerdem spielten die Gastgeber sehr stark auf. Drei starke Zahlen über der 700-Marke waren nicht zu schlagen. Unser Bester war an diesem Tag Bodo mit guten 723 Holz, 5 EWP. Gerald kam auf 719 Holz, 4 EWP. Arno erreichte auf den von ihm nicht geliebten Bahnen gerade 700 Holz, 3 EWP. Wollen wir hoffen, dass für den nächsten Wettkampf vier gesunde Spieler an den Start gehen können. Auch solche Wettkämpfe müssen weggesteckt werden. Es ist alles nur Sport und Hobby.

 

Alle Ergebnisse findet ihr bald hier:

Gut Holz

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. September 2017 um 20:21 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.