Home
Beim TuS Wiebelskirchen nächsten Auswärtspunkt eingefahren. PDF Drucken E-Mail
News 2017 - Spielzeit 2017/2018
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 16. September 2017 um 18:06 Uhr

TuS Wiebelskirchen 1 gegen Bosserode 1, 2:1 Punkte, 44:34 EWP, 4517:4470, +47 Holz

Was durch den "Flurfunk" bereits bekannt war, traf wirklich zu. Die Bahnen in Neukirchen waren wie erwartet sehr schwer zu spielen. Dies bekam insbesondere Michi zu spüren, er bekam keine der Bahnen in den Griff. Bei 713 Holz war für ihn Schluss. Andy setzte im ersten Block mit sehr guten 757 Holz, 7 EWP, schon ein Zeichen in Richtung Punktgewinn. Diesen dürften wir wieder mal Tobi zu verdanken haben. Er überspielte alle Spieler des Gastgebers mit für diese Bahnen sau starken 776 Holz. Damit wurde er Tagesbester und es gab für ihn die 12 EWP. Stark spielte auch wieder mal Rene mit sehr guten 752 Holz, 6 EWP, auf. Auch Justin zeigte, dass er in diese Mannschaft gehört, mit seinen guten 745 Holz sicherte er sich 5 EWP. Durch 727 Holz, 3 EWP, vervollständigte Siggi den verdienten Punktgewinn. Mit etwas Glück wäre vielleicht ein Auswärtssieg möglich gewesen. Trotzdem, super Start in die neue Saison 2017/2018 in der 2. Bundesliga -Süd, ein klarer Heimsieg, zweimal Auswärts 1 Punkt geholt.


Das Spiel der 2. Mannschaft wurde auf Donnerstag den 21.09.2017, 18:00 Uhr, verlegt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

HNA aktuell vom 19.09.2017 findet ihr hier:

Bericht der OZ aktuell findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. September 2017 um 17:08 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.