Home
Auftakt ins neue Jahr nicht ganz geglückt. PDF Drucken E-Mail
spielberichte - 2016/2017
Geschrieben von: Bernd   
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 18:24 Uhr

Bosserode 1 gegen SKG Sontra 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 4969:4779, +190 Holz

Drei starke Leistungen reichten nicht aus, um alle Punkte einzufahren. Die sehr starken 876 Holz von Tobi brachten ihm 12 EWP. Die 11 EWP sicherte sich Michi mit guten 855 Holz. Stark spielte auch Siggi auf, 845 Holz brachten ihm 10 EWP. Trotz dieser EWP's 12,11, und 10, reichte es nicht ganz, weil Rene mit seinen 810 Holz nur 7 EWP einspielen konnte. Andy mit 793 Holz (4 EWP) und Arno mit 790 Holz ( 3 EWP), waren sicher auch nicht zufrieden. Sontra spielte stark auf, mit 4 Spielern über die 800-Marke erkämpften sie sich den Punkt für die Einzelwertung. Bester war in ihren Reihen, Marcus Kachel mit guten 818 Holz ( 9 EWP), dicht gefolgt von Michael Mutter mit 817 Holz ( 8 EWP). Dieser Punktverlust dürfte kein "Beinbruch" sein, es gibt noch ein paar Wettkämpfe in denen er wieder ausgeglichen werden kann.

Ergebnisse findet ihr hier:

SKG Eschwege 1 gegen Bosserode 2, 3:0 Punkte, 26:10 EWP, 3229:2912, + 317 Holz

In Eschwege kam es wie fast erwartet, Höchststrafe für unsere Jungs, aber gut gekämpft. Keiner unter der 700-Marke, Roy ( unser Spezialist für schwere Bahnen?) spielte wieder mal stark auf, mit 772 Holz ( 4 EWP) war er der einzige der in die Nähe der Gastgeber kam. Dave kam auf 725 Holz ( 3 EWP), Gerald auf 711 Holz ( 2 EWP) und Bodo auf 704 Holz ( 1 EWP). Mit diesem Ergebnissen war Eschwege in keiner Weise zu gefährden, sie spielten Zahlen zwischen 781 und 826 Holz. Auch hier gilt, es geht weiter, im nächsten Wettkampf sind wieder Punkte zu vergeben. Alles nur Sport und Hobby.

Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. April 2018 um 11:04 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.