Home Ältere Beiträge Letztes Vorbereitungsspiel in Rassdorf gegen Marburg
Letztes Vorbereitungsspiel in Rassdorf gegen Marburg PDF Drucken E-Mail
Ältere Berichte - Ältere Berichte
Geschrieben von: Sigurd Staniczek   
Montag, den 18. August 2008 um 15:57 Uhr

Als letztes Vorbereitungsspiel steht nun am Samstag (23.08.2008) das Spiel gegen den SKV-Marburg an.
Es ist vorgesehen das sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft ein Vergleichsspiel austragen.

Die möglichen Aufstellungen lauten:

1. Mannschaft:
David Grünler, Bodo Bartholomäus
Sigurd Staniczek, René Windolf
Arno Köhler, Tobias Brill

2. Mannschaft:
Rainer Brill, Thilo Köhler
Gerald Buchenau, Bernd Hakenes

Beginn soll gegen 13:00 Uhr sein.

Wir erhoffen uns durch diesen starken Gegner eine recht aufschlußreiche Einschätzung unserer Spielstärke zu Beginn der Serie. Aber auch für Marburg sollte es einen Standortbestimmung auf unbekannter Bahn werden.

Ich wünsche uns allen jedenfalls einen spannenden Vergleich und natürlich auch einen geselligen Nachmittag / Abend.
Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß
Sigurd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Februar 2009 um 16:32 Uhr
 
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.