Home
Weiterer klarer Heimsieg, Sieg mit 567 Holz Vorsprung, Tabellenführung übernommen. PDF Drucken E-Mail
News 2019/2020 - Saison 2019 - 2020
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 12. Oktober 2019 um 21:05 Uhr

AN Bosserode 1 gegen KSV Stromberg 1, 3:0 Punkte, 56:22 EWP, 5020:4453, + 567 Holz

Auch im vierten Heimspiel ließen unsere Jung's nicht anbrennen. Mit einem starken Startblock wurden die Zeichen auf einen überlegenen Sieg gestellt. Michi und Tobi hatten ihre Blockpartner jederzeit im Griff. Nach den sehr guten Trainingsergebnissen vom letzten Mittwoch, peilte Michi die 900-Marke an. Hatte er doch nach den 2 Mittel-Bahnen schon 471 Holz ( 234 + 237) im Sack. Die 2 weiteren Bahnen spielte er aber "nur" 206/209 Holz. Dies ergaben dann trotzdem sehr starke 886 Holz, Tagesbestergebnis, 12 EWP. Tobi kam nicht so recht zu seinem Spiel, lag vielleicht daran, dass er kurzfristig im 1. Block an den Start ging. Alle 4 Bahnen gut über die 200-Marke spielend, brachten ihm trotzdem sehr gute 854 Holz, 10 EWP. Markus Hübgen kam als einziger seiner Mannschaft mit 796 Holz (7 EWP) an die 800-Marke und verhinderte damit die "Höchststrafe". Damit lagen wir schon mit 219 Holz in Führung. Im Mittelblock spielten Justin und Andy. Justin kam wieder nicht so richtig zu seinem Spiel, tat sich teilweise sehr schwer. Am Schluss war aber zu erkennen, er hatte ein Ziel, die 796 Holz von Markus zu überspielen. Dies gelang ihm dann auch noch recht klar mit 807 Holz, 8 EWP. Auch Andy tat sich heute recht schwer in die Räumer, da ließ er doch ein paar Hölzer liegen. Spielte aber die beste Volle-Bahn mit 131 Holz auf Bahn 2. Am Ende hatte er 814 Holz, 9 EWP, erspielt. Damit lagen unsere 4 Jungs vor allen Gästespielern. Somit konnte unser Schlussblock befreit aufspielen. Dies zeigte Rene auch heute wieder mal auf der Heimbahn. Mit seiner stärksten Bahn beginnend, 227 Holz auf Bahn 2, spielte er sicher alle Bahnen herunter und kam auf sehr starke 868 Holz, 11 EWP. Stefan kam leider nur auf 2 Bahnen über die 200-Marke und blieb am Schluss bei 791 Holz, 6 EWP, hängen. Den Holzmichel der Mannschaft wollte er sicher nicht schon wieder haben.

Trotzdem super Mannschaftsleistung mit über 5000 Holz, damit wurde die Tabellenführung in der 2. Bundesliga, Gruppe Süd, übernommen. Ziel erreicht, weiter so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 12. Oktober 2019 um 21:19 Uhr
 
Copyright © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.