Home
Plan erfüllt, wiederum mit dem Punkt für die Einzelwertung auf der Heimreise PDF Drucken E-Mail
News 2019/2020 - Saison 2019 - 2020
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 28. September 2019 um 16:04 Uhr

ESV Saarbrücken 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 43:35 EWP, 4762:4703, + 59

Auch auf den unbekannten Bahnen in Saarbrücken wurde der Einzelwertungspunkt mit einer insgesamt starken, geschlossenen Mannschaftleistung ganz sicher eingefahren, am Schluss fehlten nur 59 Holz am Auswärtssieg.

Im Startblock zeigte Michi heute doch mal, dass er auch auf fremden Bahnen kegeln kann. Mit Zahlen immer um die 200-Marke spielend war er wiedermal der Beste unserer Mannschaft mit sehr guten 816 Holz, 10 EWP. Sein Blockpartner Justin tat sich etwas schwer auf der fremden Bahn, trotzdem wurde er mit 753 Holz, 2 EWP, nicht letzter des Wettkampfes. Ihre Gegner spielten für den heutigen Tag mit 839 Holz, 12 EWP, durch Tristan Biehl und 828 Holz, 11 EWP, durch Stefan Robert, die besten Zahlen. Im Mittelblock spielte Tobi auch stark auf, spielte ebenfalls immer um die 200-Marke und blieb am Schluss mit 814 Holz, 9 EWP, nur 2 Holz hinter Michi. Rene hatte in die Vollen so seine liebe Mühe, mit 440 Holz war er in diesem Wettkampf der Schlechteste, kam aber immerhin noch auf 771 Holz, 4 EWP. Im Schlussblock spielte Andy mit 477 Holz die besten Vollen des Wettkampfes, scheiterte mit 793 Holz, 7 EWP, knapp an den 800-Marke. Stefan spielte alle Bahnen gleichmäßig um die 190-Marke und rettete sich mit 3 Holz mehr, 756 Holz, 3 EWP, vor dem "Holzmichel" der Mannschaft. Minimalziel wiederum erreicht, immer weiter Punkt für Punkt sammeln.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

 

 

Gut Holz Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. September 2019 um 18:16 Uhr
 
Copyright © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.