Home
Nächste Superzahl mit 901 Holz durch Andy führten zum nächsten Auswärtspunkt. PDF Drucken E-Mail
News 2018/2019 - Spielzeit 2018/2019
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 18. November 2018 um 14:10 Uhr

KSV Riol 2 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 5141:4871, + 270 Holz

Diesmal machte er es noch besser, mit seinen 901 Holz war Andy nicht nur der Beste unseres Teams, sondern auch der Gesamttagesbeste am heutigen Vormittag. Klasse Leistung, ich glaub der "alte Diesel" kommt nun so langsam ins richtige Laufen. Aber auch heute hat sich wieder mal gezeigt, für 6 Spieler werden am Schluss die Punkte für die Einzelwertung ermittelt und auch 1 und 2 EWP sind am Schluss doch ganz wertvoll. Nun der Reihe nach, im 1. Block spielten unsere Jüngsten, Mich und Justin. Der Jüngste, Justin, zeigte auch heute wieder mal eine super Leistung, für seine 842 Holz gab es 6 EWP. Michi spielte ebenfalls gute 842 Holz und bekam aufgrund der besseren Räumer 7 EWP. Im Mittelblock spielten Siggi und Tobi. Tobi kam auf 816 Holz, 3 EWP, damit dürfte er sicher nicht ganz zufrieden gewesen sein. Das dürfte auch besonders für Siggi gelten, 683 Holz, 1 EWP, war nun wirklich nicht gut. Dies lag wohl daran, dass -wie er sich ausdrückte- er auch keine Ecke verletzt hätte. So blieb es wieder mal dem Schlussblock überlassen, daraus noch was zu machen. Das tat dann auch Andy in ganz überzeugender Manier. Mal wieder über die 900-Marke spielend, übertraf er alle Spieler des Tages und war damit der Garant (12 EWP) für den Punkt der Einzelwertung. Saustarke Leistung. Rene blieb bei 787 Holz hängen (könnte auch an den schwierigen Ecken gelegen haben?) Aber auch dafür gab es 2 EWP, die dann die nötigen 31 EWP brachten. Damit liegen wir auf einen sehr guten und aussichtsreichen 4. Platz der Tabelle. Ich glaube, Alles im Allem ein doch erfolgreiches Wochenende für unsere Jungs. Ausgegebene Minimalziele voll erreicht, die nächsten Wettkämpfe können kommen.

Gut Holz

Bernd


 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. November 2018 um 19:19 Uhr
 
Copyright © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.