Home
Willkommen auf der WEB-Seite des KC-Bosserode
3. Spiel, 5. Punkt, erneut Punkt für die Einzelwertung in Kirchberg gesichert. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 08. September 2018 um 18:04 Uhr

TuS Kirchberg 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 5222:5082, + 140 Holz

Punktlandung in Kirchberg, mit 31 EWP den Punkt für die Einzelwertung "ganz sicher" eingefahren. Wiederum in Startblock wurde der Grundstein gelegt, Michi war mit starken 889 Holz, 10 EWP, unser Bester an diesem Tag. Justin erspielte sich mit guten 843 Holz, 4 EWP. Im 2. Block fügte Andi mit guten 857 Holz weitere 6 EWP hinzu. Auch unser Oldie der Mannschaft zeigte nach dem starken Ergebnis in der Vorwoche gegen Oberthal, wieder eine gute Leistung. Seine 831 Holz ergaben 2 EWP. Auch im Schlussblock zeigte Tobi mit starken 875 Holz, 8 EWP, seine Verlässlichkeit. Rene blieb mit 787 Holz, 1 EWP, sicher "etwas" hinter den Erwartungen zurück. Aber hier zeigt sich wieder mal, wie wichtig doch der eine EWP ist. Kirchberg zeigte eine überaus geschlossene Mannschaftsleistung, spielte man doch Zahlen zwischen 832 und 893. Die 12 EWP sicherte sich Matthias Bender.

Alle Ergebnisse gibt's hier:

Bericht Osthessen News findet ihr hier:

HNA aktuell vom 09.11.2018 gibt's hier:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. September 2018 um 19:58 Uhr
 
HNA aktuell vom 05.09.2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Mittwoch, den 05. September 2018 um 16:18 Uhr

Weiteren Bericht der Osthessen News findet ihr hier:

 
Voller Erfolg beim Fritz-Bähring-Pokal 2018 in Kathus. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 31. August 2018 um 20:45 Uhr

Mit insgesamt drei Pokalen kehrte unsere Mannschaft aus Kathus zurück. In der Mannschaftwertung gab es für unsere 4-Mannschaft den 1. Platz. Wir siegten mit 3078 Holz vor dem SKV Heringen mit 2944 Holz. Dritter wurde die Mannschaft des TSV Süß mit 2921 Holz. Die Einzelwertung wurde vom unserer Mannschaft eindeutig beherrscht. Sieger wurde Tobi mit sehr guten 801 Holz. Rene belegte mit 767 Holz Platz 3. Auf den 5. Platz kam Justin mit 760 Holz. Siggi kam mit 751 Holz auf den 6. Platz. Platz 2 belegte mit 778 Holz, Matthias Schäfer aus Heringen.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Aktueller Zeitungsbericht der Hersfelder Zeitung vom 04.09.2018:

Gut Holz, Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 05. September 2018 um 17:08 Uhr
 
Auftakt nach Maß, erster Auswärtspunkt eingefahren. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 25. August 2018 um 19:13 Uhr

SKV Trier 1 - Bosserode 1, 2:1 Punkte, 43:35 EWP, 5126:5027, + 99 Holz.

Da hat sich doch wieder mal die Stärke bei Auswärtsspielen gezeigt. Bereits im Startblock zeigten Andy (6 EWP) und Michi (5 EWP), beide mit 854 Holz, das man konzentriert auf das Ziel, Punkt mitnehmen, ausgerichtet war. Dies zeigte auch der sehr stark aufspielende Tobi mit 867 Holz (11 EWP), dies war das zweitbeste Ergebnis des Spiels. Auch eine sehr gute Leistung zeigte unser Weltmeister Justin mit 863 Holz (8 EWP). Im letzten Block erzielte Rene mit 837 Holz, 4 EWP. Siggi blieb leider nur mit 752 Holz, 1 EWP, der "Holzmichel". Das Tagesbestergebnis zeigte Daniel Klink mit 885 Holz, 12 EWP. Ziele und Vorgaben erfüllt, Punkt für die Einzelwertung ganz sicher eingefahren und Grundstein für eine weitere erfolgreiche Spielzeit in der 2. Bundesliga gelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. August 2018 um 19:20 Uhr
 
Auftakt zur Saison 2018/2019 in der 2. Bundesliga Süd PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Dienstag, den 21. August 2018 um 16:35 Uhr

Am Samstag den 25.08.2018, 16:00 Uhr, startet unsere 1. Mannschaft zum Auftaktspiel beim SKV Trier. Wir wünschen allen Keglern viele Hölzer und viele Einzelwertungspunkte. Wir werden versuchen, hier wieder zeitnah und aktuell die Ergebnisse einzustellen.

Den gesamten Spielplan der 1. und 2. Mannschaft findet ihr hier:

Die aktuelle Vorschau von Torben Möller für die HNA findet ihr hier:

HNA Artikel findet ihr hier:

Hier noch ein Bericht bei Osthessen News mit Charly als Zugang.

Gut Holz

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. August 2018 um 13:10 Uhr
 
Unser Weltmeister Justin in der HNA und Hersfelder Zeitung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Montag, den 13. August 2018 um 21:13 Uhr

Hier findet ihr einen weiteren Bericht über unseren Weltmeister in der HZ.

Bericht al PDF findet ihr hier:

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. August 2018 um 22:14 Uhr
 
Auftaktveranstaltung mit Minigolf bei doch satten 35 Grad, hat trotzdem Spaß gemacht. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 04. August 2018 um 21:18 Uhr

Bei diesen Temperaturen hatten sich doch immerhin 8 Kegler auf den Weg nach Rotenburg gemacht. Auf der sehr schön im Stadtpark gelegenen und sehr guten Minigolfbahn hatten wir trotzdem recht viel Spaß. Unsere Jungs waren doch wieder mit sehr viel Eifer bei der Sache. Am Ende lag der souverän an diesem Tag aufspielende Rene mit 37 Schlägen (kein Loch über 3 Schläge) ganz vorn. Ihm folgenden Siggi, Michi und Dave mit 42 Schlägen. Für kühle Getränke, Kaffee und Kuchen war reichlich gesorgt. Anschließend ging es zu Bebendorf's zum Essen. Nach guten Essen und weiteren kühlen Getränken (mit Verdauungsschnaps) ging die Veranstaltung recht früh (noch vor 20:00 Uhr) zu Ende.

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. August 2018 um 08:05 Uhr
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 5 von 27
Copyright © 2019 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.