Home
Willkommen auf der WEB-Seite des KC-Bosserode
HNA aktuell vom 19.10.2016, Kommentar über den Kegelsport PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Montag, den 24. Oktober 2016 um 18:04 Uhr

 
6. Spieltag, auf den Heimbahnen 6:0 Punkte eingefahren. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 20:44 Uhr

Bosserode 1; erklärtes Ziel voll erreicht, fast Höchststrafe für den KSV Wetzlar.

Bosserode 1 gegen KSV Wetzlar 1, 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 4995:4558, + 437 Holz.

Mit wiederum einer sau starken Leistung bis knapp an die 900 Holz, nämlich 894 Holz wurde Tobi Tagesbester, 12 EWP. Klasse Tobi. Diese sehr starke Zahl erspielte er sich mit vier Bahnen über 220 Holz. Gefolgt von Michi mit ebenfalls starken 859 Holz, 11 EWP. 10 EWP gab es für Rene mit 834 Holz. Dicht gefolgt von 833 Holz durch Andy, 9 EWP. Auch die 8 EWP waren auf unserer Seite, Tilo spielte starke 830 Holz. Erst dann gab es das beste Ergebnis durch Alexander Rohde mit 788 Holz, 7 EWP. Christian tut sich immer noch sehr schwer auf unseren Bahnen, für seine 745 Holz gab es 2 EWP. Gutes Mannschaftsergebnis mit 5 starken Zahlen, die auf weitere sichere Heimsiege hoffen lassen können.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bosserode 2 gelingt Punktlandung zum 3:0 Sieg gegen SKC Datterode 1.

Bosserode 2 gegen SKC Datterode 1, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 3096:3024, + 72 Holz

Endlich mal wieder über die 800-Marke gelang unserem Oldie Arno mit 814 Holz die Tagesbestleistung, super Leistung, 8 EWP. Gefolgt von den dicht beieinander liegenden Roy, 785 Holz, 6 EWP und Siggi mit 782 Holz, 5 EWP. Gerald blieb mit einer durchwachsenen Leistung bei 715 Holz, 2 EWP, hängen. Ralf Hose vom SKC Datterode spielte starke 801 Holz, dafür erhielt er 7 EWP. Bis auf Gerald seine 715 Holz , sehr gute Zahlen für unsere 2. Mannschaft. Ziel, wenn auch knapp, erreicht, alle Punkte blieben zu Hause. Weiter so, dann ist vieles möglich.

Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. April 2018 um 14:28 Uhr
 
Bosserode 1 gewinnt 3 Auswärtspunkte in Rommerz ganz sicher. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 08. Oktober 2016 um 19:09 Uhr

Gut Holz Rommerz gegen AN Bosserode 1, 0:3 Punkte, 35:43 EWP, 4623:4739, -116 Holz

Tief aus dem Spiel in Sontra überwunden. Sicher Auswärtssieg bei Gut Holz Rommerz. Zahlen zwischen 753 und 831 Holz brachten den Erfolg. Tobi zeigte wieder mal seine Topform, mit sehr starken 831 Holz sicherte er sich die Tagesbestleistung und 12 EWP. Dicht gefolgt von ebenfalls sehr guten 825 Holz, 11 EWP, von Andy. Erst dann kam mit Karsten Otto und 810 Holz, 10 EWP, der beste Spieler aus Rommerz. Auch Michi erspielte sich gute 800 Holz, 9 EWP. Christian bekam für seine 770 Holz 5 EWP. Thilo spielte die gestern voraus gesagten 760 Holz. Sicher nicht zufrieden war Rene mit 2 EWP für 753 Holz. Auch wenn die Bahnen in Rommerz nicht so ergiebig sind, dürfte er unzufrieden sein. Trotzdem brachte die Mannschaftsleistung den angepeilten Auswärtssieg.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. April 2018 um 14:28 Uhr
 
Bosserode 2 holt erhofften Punkt für die Einzelwertung bei KSG Neuhof 3. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Freitag, den 07. Oktober 2016 um 21:28 Uhr

KSG BG 99 Neuhof 3 gegen AN Bosserode 2, 2:1 Punkte, 20:16 EWP, 3058:2952, +106 Holz

Garant dafür waren die starken Leistungen von Roy, 764 Holz (7 EWP) und Siggi mit ebenfalls starken 764 Holz (6 EWP). Dies war nicht einfach, spielten doch die Neuhofer gute Zahlen zwischen 749 und 789 Holz. Tagesbester damit Sascha Winold (8 EWP). Natürlich gibt es den Punkt für die Einzelwertung nur für die ganze Mannschaft, Gerald brachte es auf 717 Holz (2 EWP) und Bodo auf 707 Holz (1 EWP). Dies zusammen ergibt die erforderliche Zahl von 16 EWP. Minimal Ziel erreicht, weiteren Auswärtspunkt eingefahren. Wiedergutmachung für die Heimniederlage eingeleitet. Hier nochmals vielen Dank an die Gastgeber, dass sie es an unserem Kirmeswochenende ermöglicht haben, den Wettkampf vor zu ziehen. Ein Wettkampf am Sonntagmorgen wäre sicherlich schwerlich möglich gewesen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Bernd

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. April 2018 um 14:28 Uhr
 
Spieltag 4 - ein Spieltag zum vergessen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sigurd Staniczek   
Montag, den 26. September 2016 um 07:14 Uhr

Auf dem Boden der Tatsachen angekommen - Erste und Zweite mit Niederlagen!
In Sontra, das war vorher schon klar, würde es für unsere Erste nicht leicht werden zu punkten. Trotzdem hätten 3x 870 Holz gereicht um den Zusatzpunkt mit nach Wildeck zu nehmen. Dazu war die Mannschaft am Samstag aber nicht in der Lage. Einzig Michael zeigte mit 867 LP annähernd Normalform. Auf die tiefen rechten Gassen der Bahn 1 und 3 konnte sich keiner unserer Spieler einstellen und allein hier verloren wir die gesamten 184 Holz. Trotzdem muss man sagen: In Sontra kann mann punkten - muss es aber nicht! Jetzt eine Woche Pause und dann, Kirmessamstag nach Rommerz! Dort ist punkten dann allerdings schon fast Pflicht!

Unsere Zweite hat es auf der Heimbahn erwischt! Gegen gut aufspielende Gäste aus Eschwege reichte auch eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Heimspiel auf gute 3071 LP nicht aus die Siegpunkte zu behalten - 16 Holz fehlten am Ende des Spieles. Roy hat es aber endlich geschafft auf der Heimbahn in einem Punktspiel die 800 zu überspielen. 805 waren Tagesbestergebnis, dicht gefolgt vom "Bahnkundigen" Dietmar Ill mit 803 LP. Auch unsere Zweite hat nun eine Woche Pause sich zu erholen und dann, in Rommerz, erneut einen Auswärtspunkt zu ergattern. Das Spiel in Rommerz wurde auf den Freitag den 07.10.2016 um 19:00 Uhr vorverlegt. Der eigentlich angesetzte Zeitpunkt, Sonntag 10:00 Uhr, ist in Bosserode Kirmessonntag und die Mannschaft hat um Verlegung des des Spieles gebeten um am Festzug teilnehmen zu können! Hier schonmal ein DANKE an die KSG 99 Neuhof für das Entgegenkommen!

Gut Holz
Sigurd

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. April 2018 um 14:28 Uhr
 
Er kann nicht nur kegeln, er kann auch schnell und lange/weit laufen, Thilo beim Kassel Marathon 2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Montag, den 19. September 2016 um 12:31 Uhr

Er war wieder dabei, Kassel Marathon am 18.09.2016, Platz 93 mit einer starken Zeit von 3 Stunden, 30 Minuten und 33 Sekunden.

Es gibt sogar den Zieleinlauf im Netz.

Hier der Link:

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. September 2016 um 14:26 Uhr
 
2. Mannschaft holt erneut 1. Punkt auswärts, super Leistung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Bernd   
Samstag, den 17. September 2016 um 18:10 Uhr

GF Fulda 2 gegen Bosserode 2, 2:1 Punkte, 20:16 EWP, 2961:2933, + 28 Holz.

Das Training von Dave scheint sich bemerkbar zu machen, seine sau starke Leistung, 778 Holz, 7 EWP, sicherte den Punkt für die Einzelwertung. Die Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung und entführte damit zu Recht den Punkt aus Fulda. Siggi mit 742 Holz erhielt 4 EWP. Roy (wollte sicher mehr holen? insbesondere auf Bahn 1, 157 Holz?), 710 Holz, 3 EWP. 703 Holz, 2 EWP gab es für Gerald. 4. Auswärtspunkt im 2. Auswärtsspiel kann sich doch sehen lassen.

Bernd

Ergebnisse findet ihr hier:

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 04. April 2018 um 14:27 Uhr
 
«StartZurück11121314151617181920WeiterEnde»

Seite 17 von 23
Copyright © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.